FAU Darmstadt Comments http://fauda.blogsport.de Sat, 23 Feb 2019 00:06:25 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: IBO http://fauda.blogsport.de/2010/03/30/pressemitteilung-solidaritaet-mit-der-fdp-buerobesetzung/#comment-44 Sun, 04 Apr 2010 15:58:04 +0000 http://fauda.blogsport.de/2010/03/30/pressemitteilung-solidaritaet-mit-der-fdp-buerobesetzung/#comment-44 mhm der herr blum(keine zarte pflanze - dafür "liberal") scheint ein dünnes nervenkostüm zu haben - wie sonst kommt er darauf wenn er in seinem eigenen büro ist von freiheitsberaubung zu sprechen? haben die römer ihn vieleicht an ein früheres leben erinnert hatte er angst ge(haken)kreuzigt zu werden? manchmal (ganz ehrlich nur sehr selten) ist dieser vorwurf nicht ganz von der hand zu weisen - aber das ist nun offtopic... was soll sowas? es ist doch ein straftatsbestand was die fdp da erfüllt(falschaussage, verläumnung)? und warum sind zarte pflanzen nicht bei der fdp zu finden??? in jedem falle bleibt noch eins zu sagen: lieber herr blum geistiges ornanieren macht blöd und nicht "liberal"!!!!!! mhm der herr blum(keine zarte pflanze – dafür „liberal“) scheint ein dünnes nervenkostüm zu haben – wie sonst kommt er darauf wenn er in seinem eigenen büro ist von freiheitsberaubung zu sprechen?
haben die römer ihn vieleicht an ein früheres leben erinnert hatte er angst ge(haken)kreuzigt zu werden? manchmal (ganz ehrlich nur sehr selten) ist dieser vorwurf nicht ganz von der hand zu weisen – aber das ist nun offtopic…
was soll sowas? es ist doch ein straftatsbestand was die fdp da erfüllt(falschaussage, verläumnung)? und warum sind zarte pflanzen nicht bei der fdp zu finden???
in jedem falle bleibt noch eins zu sagen:
lieber herr blum geistiges ornanieren macht blöd und nicht „liberal“!!!!!!

]]>
by: akwende aktivistin http://fauda.blogsport.de/2010/03/22/21-3-in-neckarwestheim/#comment-41 Mon, 22 Mar 2010 15:21:20 +0000 http://fauda.blogsport.de/2010/03/22/21-3-in-neckarwestheim/#comment-41 Wie diese Leute ticken kann mensch schon daran sehen, dass der Blogger des AKWende auch gleich wieder Eigenwerbung für seinen Commodore 64 macht. ;) (So garnicht egozentrisch) http://akwende.blogsport.de/2010/03/21/die-bewegung-ist-in-bewegung/ Wie diese Leute ticken kann mensch schon daran sehen, dass der Blogger des AKWende auch gleich wieder Eigenwerbung für seinen Commodore 64 macht. ;) (So garnicht egozentrisch)

http://akwende.blogsport.de/2010/03/21/die-bewegung-ist-in-bewegung/

]]>
by: IBO http://fauda.blogsport.de/2010/03/22/21-3-in-neckarwestheim/#comment-39 Mon, 22 Mar 2010 13:32:37 +0000 http://fauda.blogsport.de/2010/03/22/21-3-in-neckarwestheim/#comment-39 hmm bürgerliche bündnisse gehen verbal gegen euch vor und werden handgreiflich - wie peinlich die sind ja nicht mal vermummt tss k-gruppen geschädigt??? wie auch immer in jedem falle ist das ein unding!!!! schämt euch gefälligst dafür das ihr anarchisten seid und aufnen spaziergang geht(ne demo isses ja wohl nicht^^)so eine beteiligung passt doch nicht ins konzept was denkt ihr euch dabei?(das das hier stehende sarkasmus ist sollte jedem klar sein) die warheit ist es ist traurig einfach nur traurig, traurig und dumm... aber eines noch würfel sind zum würfeln da!!!! hmm bürgerliche bündnisse gehen verbal gegen euch vor und werden handgreiflich – wie peinlich die sind ja nicht mal vermummt tss k-gruppen geschädigt??? wie auch immer in jedem falle ist das ein unding!!!! schämt euch gefälligst dafür das ihr anarchisten seid und aufnen spaziergang geht(ne demo isses ja wohl nicht^^)so eine beteiligung passt doch nicht ins konzept was denkt ihr euch dabei?(das das hier stehende sarkasmus ist sollte jedem klar sein) die warheit ist es ist traurig einfach nur traurig, traurig und dumm…
aber eines noch würfel sind zum würfeln da!!!!

]]>
by: sozialhackler http://fauda.blogsport.de/2010/01/08/fau-lisa-gruendungsveranstaltung-am-1801/#comment-31 Mon, 18 Jan 2010 21:19:02 +0000 http://fauda.blogsport.de/2010/01/08/fau-lisa-gruendungsveranstaltung-am-1801/#comment-31 hallo ich wünsche euch viel erfolg und freu mich schon von euren aktionen zu lesen benni von der lisa-fas (wien) hallo
ich wünsche euch viel erfolg und freu mich schon von euren aktionen zu lesen
benni von der lisa-fas (wien)

]]>
by: sozialhackler http://fauda.blogsport.de/2010/01/08/fau-lisa-gruendungsveranstaltung-am-1801/#comment-30 Mon, 18 Jan 2010 15:02:18 +0000 http://fauda.blogsport.de/2010/01/08/fau-lisa-gruendungsveranstaltung-am-1801/#comment-30 ich wünsche viel erfolg und hoffe von euch zu lesen/hören benni ein LISA (Wien)-Mitglied ich wünsche viel erfolg und hoffe von euch zu lesen/hören
benni
ein LISA (Wien)-Mitglied

]]>
by: IBO http://fauda.blogsport.de/2009/09/20/fred-alpi-gilles-fegeant-in-darmstadt/#comment-5 Wed, 23 Sep 2009 13:47:28 +0000 http://fauda.blogsport.de/2009/09/20/fred-alpi-gilles-fegeant-in-darmstadt/#comment-5 es wird einen stand der fau darmstadt geben mit infos und netten gesprächspartnern... es wird einen stand der fau darmstadt geben mit infos und netten gesprächspartnern…

]]>
by: IBO http://fauda.blogsport.de/2009/09/14/leiharbeit-abschaffen-demo-am-1809/#comment-4 Thu, 17 Sep 2009 23:27:50 +0000 http://fauda.blogsport.de/2009/09/14/leiharbeit-abschaffen-demo-am-1809/#comment-4 Allein in darmstadt gibt es über 50 leiharbeitsfirmen. Wir wollen mit diesem kurzen stadtrundgang – vorbei an fast einem dutzend leiharbeitsfirmen - vor augen führen wie sehr dieser menschenhandel in der gesellschaft fuss gefasst hat. Während firmen und konzerne reguläre arbeitsplätze zusammenstreichen und damit immer mehr arbeitnehmer ins soziale elend treiben, blüht der markt für leiharbeit auf. Etwa 800.000 menschen haben im vergangenen jahr für leiharbeitsfirmen gearbeitet. Viele von ihnen wurden von den arbeitsagenturen gezwungen, sich von den menschenhändlern für niedriglöhne vermieten zu lassen. Für diesen menschenhandel werden verleihfirmen, zusätzlich zu ihrem profit, durch „kopfgeld“ aus steuergeldern belohnt. Leiharbeiter/innen verdienen, bei weniger rechten, im schnitt 30 bis 50 prozent weniger als ihre kolleg/innen bei der entleihfirma! In den letzten 6 jahren ist die zahl der bei leiharbeitsfirmen beschäftigten menschen von 300.000 auf 800.000 gestiegen…. Ebenso stieg die anzahl der leiharbeiterfirmen sprunghaft an. Profit durch die krise und durch doppelte ausbeutung!!! Es kann jede/n treffen, deswegen kommt mit uns und demonstriert für: Gleichen lohn für gleiche arbeit / leiharbeit abschaffen!!!! Allein in darmstadt gibt es über 50 leiharbeitsfirmen.
Wir wollen mit diesem kurzen stadtrundgang – vorbei an fast einem dutzend leiharbeitsfirmen – vor augen führen wie sehr dieser menschenhandel in der gesellschaft fuss gefasst hat.

Während firmen und konzerne reguläre arbeitsplätze zusammenstreichen und damit immer mehr arbeitnehmer ins soziale elend treiben, blüht der markt für leiharbeit auf.
Etwa 800.000 menschen haben im vergangenen jahr für leiharbeitsfirmen
gearbeitet. Viele von ihnen wurden von den arbeitsagenturen gezwungen, sich von den menschenhändlern für niedriglöhne vermieten zu lassen.
Für diesen menschenhandel werden verleihfirmen, zusätzlich zu ihrem profit, durch „kopfgeld“ aus steuergeldern belohnt.
Leiharbeiter/innen verdienen, bei weniger rechten, im schnitt 30 bis 50 prozent weniger als ihre kolleg/innen bei der entleihfirma!
In den letzten 6 jahren ist die zahl der bei leiharbeitsfirmen beschäftigten menschen von 300.000 auf 800.000 gestiegen….
Ebenso stieg die anzahl der leiharbeiterfirmen sprunghaft an.
Profit durch die krise und durch doppelte ausbeutung!!!
Es kann jede/n treffen, deswegen kommt mit uns und demonstriert für: Gleichen lohn für gleiche arbeit / leiharbeit abschaffen!!!!

]]>